mavex GmbH


Die mavex GmbH aus Nürnberg ist Dienstleister für Online Marketing, Projektmanagement & Consulting. Geschäftsführer ist Max Fiedler, Entrepreneur und ehemals Marketing Manager  bei renommierten Online Banken wie Cortal Consors, OnvistaBank und Veritas mit mehr als 15 Jahren nachweisbar erfolgreicher Marketing- und Projektmanagement Expertise.

Das Unternehmen wurde in Dortmund im Jahr 2008 gegründet. Hauptsitz ist mittlerweile die Frankenmetropole Nürnberg.

Erfahrung in Consulting, Projektmanagement, Online Marketing

Die mavex GmbH begann mit der Umsetzung eigener Webportale und kaufte später das Finanzportal Stock-World. Das Portal wurde erfolgreich weiterentwickelt und anschliessend, mit nahezu doppelt so vielen Besucherzahlen wie beim Kauf, wieder verkauft. Die mavex GmbH konzentriert sich auf Consulting, Projektmanagement und Online Marketing.

Dabei ist uns wichtig, den Kunden einen optimalen Mehrwert zu bieten. Im Vergleich zu Wettbewerbern sehen wir uns nicht ausschliesslich als strategischer Partner, sondern setzen die erstellten Konzepte auch in die Realität um. Unser Schwerpunkt liegt auf den Finanzdienstleistungs- und Bankensektor sowie allgemein Dienstleistungsunternehmen.

Unsere Maxime: mehr halten als versprechen.